+496172-9957770 | info@tawo-diving.de

schicken Sie uns Ihre Anfrage

Rufen Sie uns an
+49 (0) 6172-9957770

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Schnorchelausbildung

Wir begleiten Dich bei Deinen ersten Schnorchelabenteuern!

Angefangen mit der beratung und Anpassung der perfekten Schnorchelausrüstung für dich, bis zum Schnorcheln mit Walhaien oder Mantas bei unseren Tauchreisen.

Wir helfen Dir, auch ohne Pressluft, die Unterwasserwelt zu entdecken!

Die Zeitschrift "tauchen" hat zu diesem Thema einen Leitfadern veröffentlicht:

https://www.tauchen.de/tauchwissen/richtig-schnorcheln-die-30-besten-tipps-fuer-schnorchler/

 

SASY für Kids ab 5 Jahre!

Supplied Air Snorkeling of the Youth ist ein Programm , daß mit einem Jacket, einer kleinen Tauchflasche und einem Lungenautomaten durchgeführt wird. Das Jacket ist aber nicht luftgefüllt, sondern hat ein Schaumstoff Inlay. So kann man bedenkenlos schon mit 5-jährigen an der Oberfläche "schnorcheln"!

Gerade für Geschwisterkinder, die noch warten müssen, bis sie 8 Jahre alt sind, können hier schon erste Erfahrungen machen, das Atmen durch einen Automaten trainieren und sind mit der Flasche auf dem Rücken "richtige Taucher"!