+496172-9957770 | info@tawo-diving.de

schicken Sie uns Ihre Anfrage

Rufen Sie uns an
+49 (0) 6172-9957770

Schicken Sie uns Ihre Anfrage Jetzt anfragen!

Schnuppertauchen im Pool und See

Bitte einen individuellen Termin für Freitag Abend  im Pool vereinbaren.

Freiwassertauchgänge im See bei unseren Tagestouren.

 

Reactivate - Der Auffrischungskurs!

Vereinbare mit uns individuell einen Termin im Pool am Freitag Wir machen dich fit für deinen nächsten Tauchurlaub!

 

Advanced Open Water Diver Kurs

Wir stellen ein Programm für dich zusammen. Bei unseren Tagestouren nach weinheim bieten sich die Abenteuertauchgänge Trocki, Tarierung in Perfektion, Navigation und Suchen&Bergen an. Im Hunsfels in Stromberg kann man prima die Abenteuertauchgänge Tieftauchen, Nitrox tauchen oder UW-Fotografie machen!

Open Water Diver

Der nächste Open Water Diver Kurs startet am 23. Mai 2024 - jetzt Platz sichern!!

Wir bieten Anfängerkurse das ganze Jahr über. Ab Oktober bis April inkl. Trockentauchanzug für die Freiwassertauchgänge ( ohne Aufpreis).

Wir bitten um rechtzeitige Anmeldung, da wir nur eine begrenzte Teilnehmerzahl haben ! Außerdem kann man dann vorher schon ein bisschen im Lehrbuch schmökern oder sogar im elearning Programm die ersten Kapitel fertig bearbeiten!

 

NITROX

TERMINE 2024:

15.5.2024

Bequemes Lernen mit dem PADI e-learning Programm.

Am Kurstag werden die Weiderholungsfragen noch einmal besprochen und ein kurzer Abschlusstest gemacht.

Der Workshop in unserer Füllstation zeigt euch, wie NITROX bei uns in "hergestellt" und in die Flaschen gefüllt wird. Mit verschiedenen O2 Messgeräten werden verschiedene Flaschen getestet und wir planen Tauchgänge mit dem Tauchcomputer. So seid ihr fit für eure ersten NITROX Tauchgänge!

 

Rescue Diver Kurs

Rescue Kurs 2024 :

Theorie:           23. Juni

Pooltraining:   27. Juni - Freibad Taunabad Oberursel

Selbstrettung, Bergung bewußtloser Taucher, Beatmung im Wasser ......                        

Freiwasser:      29. und 30. Juni

 

Alle Kurse auch als Personal Training!